Inhaltsverzeichnis:

Unterstützt MS Access die analytische Datennutzung?
Unterstützt MS Access die analytische Datennutzung?

Video: Unterstützt MS Access die analytische Datennutzung?

Video: Unterstützt MS Access die analytische Datennutzung?
Video: Office jetzt kostenlos 🥹 | Was Microsoft besser kann als Google 2024, Kann
Anonim

Das mächtigste Datenanalyse Programm für Microsoft Access . Microsoft Access Abfragen bieten grundlegende Datenanalyse . Für fortgeschrittene Berechnungen und reelle Zahlenverarbeitung, Programmierung ist erforderlich, manchmal viel davon, oder Sie müssen Ihre Daten zu einem anderen Programm.

Die Leute fragen auch, welche Datenbank am besten für Analysen geeignet ist.

MySQL, Amazon Redshift, BigQuery und PostgreSQL sind alle gut relational Datenbank Wahlen. Wenn Sie Daten mit weniger Logik und mehr Fluss sehen, wie ein Dokument, denken Sie wie ein nicht-relationaler Datenbank . Brauchst du Analyse auf Materialien wie E-Mail, Podcasts, soziale Medien, GIS-Informationen und Berichte?

Wissen Sie auch, ist Microsoft Access 2019 noch relevant? Das offizielle Abschaltdatum für Betreten Web-Apps und Web-Datenbanken in Büro 365 wurde für April 2018 festgelegt. Trotz Entfernung Betreten aus seiner Online-Produktivitätssuite, Microsoft entwickelte die Desktop-Software weiter und veröffentlichte Zugang 2019 im September 2018 im Rahmen von Büro 2019.

Was ist hier ein analytischer Datenspeicher?

Ein analytisch Datenbank, auch als an. bezeichnet analytisch Datenbank, ist ein schreibgeschütztes System, das Shops historisch Daten auf Geschäftskennzahlen wie Verkaufsleistung und Lagerbestände. Die Informationen werden regelmäßig aktualisiert, um die jüngsten Transaktionen zu berücksichtigen Daten aus den operativen Systemen einer Organisation.

Wann sollte ich eine NoSQL-Datenbank verwenden?

Sie können sich aus folgenden Gründen für eine NoSQL-Datenbank entscheiden:

  1. Um große Datenmengen zu speichern, die möglicherweise keine oder nur eine geringe Struktur haben. NoSQL-Datenbanken schränken die Datentypen, die Sie zusammen speichern können, nicht ein.
  2. Um das Beste aus Cloud Computing und Speicher zu machen.
  3. Um die Entwicklung zu beschleunigen.
  4. Zur Erhöhung der horizontalen Skalierbarkeit.

Empfohlen: